Florina

Geschäftsführerin, Hairstylist und Visagist

Seit 2015 bei STYLE-IN, Inhaberin seit 2020

Unterwegs, ausserhalb des Geschäftes: in den Bergen, in der ganzen Welt, auf dem Campingplatz Hauptsache es ist Draussen Dafür bin ich immer zu haben: abenteuerliche Reise, tolle Skitour oder eine spontane Rucksacktour
Geht gar nicht: Langweile
Grosser Fan von: fremden Kulturen und Speisen
Dabei schwinge ich das Tanzbein: bei Hecht ufem Heitere
Süsses oder Salziges: Süsses
Ohne das gehe ich nie aus dem Haus: Schlüssel, Portemonnaie und Natel
Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von mir ist: gemütlich, gechillt, genisser…
Was kann mich in jeder Lebenslage erheitern: Freunde und Familie
Was darf im Kühlschrank nicht fehlen: Eier und Essiggurken
Was besitze ich seit meiner Kindheit: meine Brille und Ohrringe
Lieblingsznüni: selbstgebackener Kuchen
Lieblingskurs von La Biosthetique: Corporate University, der Austausch mit Berufskollegen ist dort unbezahlbar
Colorfavorit: Blond in allen Variationen
Lang, kurz, lockig oder gerade Haare: momentan kurz & lockig
Meine Motivation bei der Arbeit: meine super Teamgschpändli und unsere super Kunden und unser schöner Salon
Lieblingsprodukt: Long Hair Detangler, beste Hilfe bei vielen Knöpfen